Kundenzufriedenheitserklärung
Die folgende Erklärung soll vermitteln, nach welcher Herangehensweise Prosense die Kundenzufriedenheit erreichen möchte:
- Prosense verpflichtet sich alle Vorgaben und Anforderungen der Länder, in welchem die Produkte eingesetzt werden, zu beachten und umzusetzen;
- Prosense schätzt und bearbeitet jede Beschwerde, welche an das Unternehmen herangetragen wird;
- Prosense prüft genauestens alle eingegangenen Beschwerden und veränderte entsprechende Prozesse und Produkte so ab, dass es zu keinen Reklamationen mehr kommen sollte;
- Prosense reagiert auch auf Beschwerden gegenüber Handelspartnern durch Aussprache von Verwarnungen bis hin zum Lieferausschluss;
- Prosense schult in regelmäßigen Abständen die einzelnen Abteilungen im Umgang mit Kundenbeschwerden.
Die Kundenzufriedenheit und Sicherheit der Produkte in Übereinstimmung mit den landesspezifischen Vorgaben und Normen besitzen für, Prosense höchste Priorität. Alle Kunden können Sie auf diese Herangehensweise verlassen.
Es würde uns freuen, wenn auch Sie uns Ihr Vertrauen in Sachen Gaswarntechnik schenken würden.
Prosense Safety GmbH
Voithstraße 24
D-71640 Ludwigsburg
Tel. +49 (0) 7141 696109 0
info@prosensesafety.de